Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Für deine Fragen

Sascha // Logan // Lilith

Freitag, 07.04.2011
Nachmittags - Nachts
Heiter, bei 15° - 17°C

Wir haben am 18.03.2012 das InPlay eröffnet!

Momentaner AUFNAHMESTOP für Vampire!

Am 01.05.2011 findet im Bürgermeisterhaus
das große Gründerfest der Stadt statt!


Nächster Vollmond:
18.04.2011

Gesucht werden noch dringend
JÄGER

Nächster Geburtstag:
Vivian Riverside
28.04 (19 Jahre)

Lapislazuli
04/07
Stefan Blackwell
Damon Blackwell
Klaus Richard Brown
Katherine Richards

Tirona-Ringe
01/04
Vivian Riverside

 

 Believe me ... I am a cuddly toy!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexander Jo Cavanaugh

Alexander Jo Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.03.12

Believe me ... I am a cuddly toy! Empty
BeitragThema: Believe me ... I am a cuddly toy!   Believe me ... I am a cuddly toy! EmptyMo März 26, 2012 10:01 am



>> THE SEEKER <<


Believe me ... I am a cuddly toy! Alcideu46ya0lwfx

Name:
>> Alexander Jo Cavanaugh
Alter:
>> 25 Jahre
Beruf:
>> Waldarbeiter
Rasse:
>>Werwolf
Gesinnung:
>>Gut

>> WHO IS WANTED <<


Believe me ... I am a cuddly toy! Sie67pd8jr1sv


Name:
>> Believe me ... I am a cuddly toy! Namenwustrg13vo
Wobei der letzte Name, mein Favorit ist.
Alter:
>> Mindestens 24, höchstens 27. Das bleibt Dir überlassen. Jedoch sollte sie kein Kind mehr sein, wenn es um das Alter geht.
Beruf:
>> Das bleibt dir überlassen. Jedoch würde ich bei ihr etwas Schlichtes gut finden.


Charakter:
>> Believe me ... I am a cuddly toy! Charaktergncro4isf6
Diese Dinge sind mir sehr wichtig. Jedoch kannst Du gerne noch eigene Dinge mit einbringen. Sie sollte jedoch keine Zicke sein, nicht zu Launisch (sie hat ja schon ihr Temperament), sie ist keine Frau, die Jeden und Alles anbaggert! Sie ist Alex gegenüber treu, ohne Wenn und Aber!

Beziehung:
>> Believe me ... I am a cuddly toy! Beideycnxmwuvd5
Sie ist Alex Freundin und das schon seit ein paar Monaten. Die Beiden lieben sich wirklich und haben die Phase des Verliebtseins und durch die Rosa-Rote-Brille gucken hinter sich. Sie wissen, dass das hier wahrscheinlich für sehr lange hält, denken jedoch weder an Kinder noch an die Ehe.
Beide sind absolut Treu und würden den anderen niemals mit Absicht verletzen.


Zukunft:
>> Believe me ... I am a cuddly toy! War239l154n0y
Sie weiß noch nicht, dass Alex ein Werwolf ist. Sie wundert sich zwar, wieso er an Vollmond immer bei seiner Familie verbringt, hinterfragt dies jedoch bisher nicht genau. Da die beiden gerade dabei sind, zusammen zu ziehen wird es für Alex an der Zeit ihr die Wahrheit zu sagen.
Ob sie daraufhin erstmal beschließt nicht mit ihm zusammen zu ziehen oder ob sie hellauf Begeistert ist, überlasse ich Dir. Sicher ist jedoch, dass sie Früher oder Später damit Umgehen kann.
Da sie ein Mensch ist, besteht immer noch die Möglichkeit, dass er sie beißt (egal ob sie es beabsichtigt, oder es ihm Ausversehen passiert) und sie ebenfalls zu einem Werwolf wird.
Die beiden werden sich deswegen jedoch nicht – auf Dauer – trennen. Sie können darüber gerne streiten und sie können sich auch immer wieder trennen und so eine On/Off Beziehung führen. Allerdings werden Alex und sie sich noch sehr, sehr lange lieben. Jedoch bin ich gerne für Streit und Meinungsverschiedenheiten zu haben.
Ich bin auch offen für eigene Ideen und Vorschläge von Deiner Seite aus.


Avatarperson:
>> Brit Morgan – Wenn Dir diese Person gar nicht zusagt, können wir gerne über etwas anderes reden. Jedoch behalte ich mir das Vetorecht vor.

Sonstiges:
>> Übernimm das Gesuch bitte nur dann, wenn du wirklich Lust darauf hast, die Idee dahinter verstanden hast und dir klar ist, dass sie keins von diesen Püppchen ist, die Zickig oder Arrogant sind.

CSB:
>> Nein danke.
Nach oben Nach unten
Sascha Baker

Sascha Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 20.03.12

Believe me ... I am a cuddly toy! Empty
BeitragThema: Re: Believe me ... I am a cuddly toy!   Believe me ... I am a cuddly toy! EmptySa März 31, 2012 9:17 pm



>> THE BIDDER <<


Believe me ... I am a cuddly toy! Gebotsascha6qgdop1hnx

Name:
>> Sascha Baker
Alter:
>> 21
Rasse:
>> Jägerin / Mensch
Gesinnung:
>> Neutral
Avatar:
>> Danneel Harris (Ackles)
Steckbrief:
>> Mein Leben

>> YOU OFFER <<


Charakter:
>> leidenschaftlich | humorvoll | liebevoll | verbittert | rachsüchtig | ironisch | temperamentvoll | ausgelassen | spontan | Familienbewusst

Wie du siehst gibt es von Sascha viele Facetten kennenzulernen. Sie ist für ihr Alter schon „geheimnisvoll“ und es kostet viel Zeit, um sie so genau kennenzulernen.
Alles weitere ist im Steckbrief nachzulesen.


Beziehungen?
>> Alles geht, bis auf eine weitere Affäre. Sie hat bereits eine und dabei möchte ich es belassen, schließlich ist sie ja kein „leichtes Mädchen“.

Deine Idee?
>> Meine Idee dazu wäre folgende. Er ist ja ein Werwolf, sie eine Jägerin, schlussfolgernd würde sie ihn jagen. Vielleicht hat er in einer Vollmond Nacht jemanden angegriffen oder ähnliches? Naja vielleicht drängt sie ihn in den Wald in einer Verfolgungsjagd und erwischt ihn dabei. Er wird getroffen und sie will ihn dann endlich erschießen als er sich verwandelt. Da er nun Mensch ist, könnte ich mir vorstellen das er etwas an sich hat, was sie zögern lässt. Er könnte das wiederum für sich nutzen... Ich will nicht wirklich viel vorweg greifen. Da das meißte ja beim Posten passieren sollte.

Sonstiges:
>> Das ist nur eine Idee von mir, wenn du an Sascha interesse hast, wäre ich auch über einen Vorschlag von dir offen. =)

Nach oben Nach unten
Alexander Jo Cavanaugh

Alexander Jo Cavanaugh


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.03.12

Believe me ... I am a cuddly toy! Empty
BeitragThema: Re: Believe me ... I am a cuddly toy!   Believe me ... I am a cuddly toy! EmptySo Apr 01, 2012 3:15 am

Hallo Sascha. schön dass du dich meldest. Ich denke dass wir da was machen können. Am besten wir klären das alles mal über PN. Ich melde mich bei dir Smile
Nach oben Nach unten
Sascha Baker

Sascha Baker


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 20.03.12

Believe me ... I am a cuddly toy! Empty
BeitragThema: Re: Believe me ... I am a cuddly toy!   Believe me ... I am a cuddly toy! EmptySo Apr 01, 2012 3:23 am

Alles klar, ich warte dann. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Believe me ... I am a cuddly toy! Empty
BeitragThema: Re: Believe me ... I am a cuddly toy!   Believe me ... I am a cuddly toy! Empty

Nach oben Nach unten
 
Believe me ... I am a cuddly toy!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WirZweiBeide :: Gesuche & Gebote :: Ladys-
Gehe zu: