Thema: Best Friend or Lover?? What do you think? Mi März 28, 2012 7:37 am
>> THE SEEKER <<
Name: >> Anna Lee Black Alter: >> 20 Beruf: >> Kellnerin
>> WHO IS WANTED <<
Name: >> Jeremy... (Nachname ist Dir überlassen) Alter: >> zwischen 21 und 24 Beruf: >> Ist Dir überlassen!
Charakter: >> Jeremy spielt gerne den starken Mann, ist aber eigentlich sehr sensibel. Er hast es, wenn ihm jemand reinreden will oder das ihn jemand vor sich selber schützen will, denn das empfindet er als Bevormundung. In dem Fall wird er dann auch schnell abweisend und zieht sich noch mehr zurück. Andererseits hat er selbst einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und trägt sein Herz am rechten Fleck, wenn es mal mit ihm durchgeht. Wen er einmal liebt, dann für immer und mit vollem Herzen.
Beziehung: >> Anna und Jeremy kennen sich bereits aus der Schule, sie haben sich dort kennen gelernt. Sie half ihm bei einem Schulprojekt und sie sind beste Freunde geworden. Anna ist schon verknallt in ihn aber sie hat es ihm noch nicht gesagt, aus Angst das er anders fühlt.
Zukunft: >> Ich hätte schon gerne das die beiden eine Beziehung ein gehen, doch will ich dies auf mich zu kommen lassen. Ich möchte auch offen lassen ob er in einen Wolf oder Vampir verwandelt wird dies überlass ich dir. Vielleicht ist er es ja auch schon und hat es nur noch nicht gesagt das überlass ich Dir. Anna und Jeremy haben keine Geheimnisse vor einander, wie gesagt sie sind beste Freunde.
Avatarperson: >> Steven R. McQueen
Sonstiges: >> Beim Ava lass ich nicht mit mir verhandeln beim Namen schon! Bitte übernimm das Gesuch nur wenn du wirklich denkst das Du das möchtest!