Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Für deine Fragen

Sascha // Logan // Lilith

Freitag, 07.04.2011
Nachmittags - Nachts
Heiter, bei 15° - 17°C

Wir haben am 18.03.2012 das InPlay eröffnet!

Momentaner AUFNAHMESTOP für Vampire!

Am 01.05.2011 findet im Bürgermeisterhaus
das große Gründerfest der Stadt statt!


Nächster Vollmond:
18.04.2011

Gesucht werden noch dringend
JÄGER

Nächster Geburtstag:
Vivian Riverside
28.04 (19 Jahre)

Lapislazuli
04/07
Stefan Blackwell
Damon Blackwell
Klaus Richard Brown
Katherine Richards

Tirona-Ringe
01/04
Vivian Riverside

 

 Love and blows ... The right amount is crucial.

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Chamberlain

Lilith Chamberlain


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.03.12

Love and blows ... The right amount is crucial. Empty
BeitragThema: Love and blows ... The right amount is crucial.   Love and blows ... The right amount is crucial. EmptyMi März 28, 2012 11:50 pm



>> THE BIDDER <<


Love and blows ... The right amount is crucial. Aaaam173s0hvfn

Name:
>> Lilith Chamberlain
Alter:
>> 20 Jahre
Rasse:
>> Hexe
Gesinnung:
>> Neutral mit einem Hang zum Bösen
Avatar:
>> Phoebe Tonkin
Steckbrief:
>> Lilith Chamberlain

>> YOU OFFER <<


Charakter:
>> #SPONTAN # AUFGESCHLOSSEN # SELBSTBEWUSST # RISIKOFREUDIG # ÜBERHEBLICH # HUMORVOLL # PARTYGÄNGERIN # LEIDENSCHAFTLICH # LIEBEVOLL #

Beziehungen?
>> Eine Art Hass-Liebe, spätere Affäre... KEINE BEZIEHUNG!

Deine Idee?
>> Ich suche für Lilith jemanden, der ihr die Stirn bieten kann. Mit dem sie sich - wenn es sein muss - bis aufs Blut Streiten kann und der nicht bei dem ersten unfairem Zauber von Lilly stirbt, weil er so ein Weichei ist. Er sollte schon ordentlich einstecken können, muss jedoch gleichzeitig auch Leidenschaftlich und liebevoll sein. Denn auch wenn Lilly nicht immer fair spielt und ihr Hang zum Bösen immer schlimmer wird, ist sie im Endeffekt auch nur ein Mädchen, das auf Zärtlichkeiten, nette Gesten und Komplimente steht.

Ich würde gut finden, wenn die beiden eine Hass-Liebe entwickeln. Sprich sie Streiten immer wieder, sind eventuell sogar Eifersüchtig auf die Leute in der unmittelbaren Umgebung des Anderen und daraus entwickelt sich eine Affäre. Vielleicht wächst sie beiden über den Kopf durch das was beide (oder nur Lilith, sollte er ein normaler Mensch sein) sind... Auf keinen Fall wird daraus eine Beziehung! Ob sich einer der Beiden in den anderen Verliebt ist mir realtiv egal, siche rist nur da wird nichts Festes kommen und Lilly tobt sich auch mit anderen aus.


Alter:
Eigentlich ist das egal, er sollte nur kein Kind mehr sein, was den Ernst des Lebens nicht versteht.
Rasse:
Auch das ist egal, so lange er damit klar kommt, dass Lilly eine Hexe ist.
Gesinnung:
Neutral mit einem Hang zum Bösen, wobei mir Böse besser gefallen würde. Jedoch ist das im Endeffekt egal, da Lilly ihre Meinung nicht ändern wird.

Sonstiges:
Melde dich nur, wenn dein Char zu Lilith passt, es muss nicht 100% sein, aber eine gewisse Sympathie muss da sein Smile

Nach oben Nach unten
 
Love and blows ... The right amount is crucial.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WirZweiBeide :: Gesuche & Gebote :: Charaktergebote und Ideenvorschläge-
Gehe zu: