You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012
2 verfasser
Autor
Nachricht
Mike White
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 19.03.12
Thema: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Do März 29, 2012 3:13 am
>> THE SEEKER <<
Name: >> Mike White Alter: >> 23 Jahre Rasse: >> Werwolf Gesinnung: >> Neutral
>> WHO IS WANTED <<
Name: >> Der ist dir überlassen und wurde auch noch nirgendwo erwähnt, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. Mögliche Vorschläge meinerseits für die Vornamen sind Folgende: Larissa*, Cassandra, Clarice, Vanessa*, Paula, Amber*... Der Nachname ist mir völlig Schnuppe, die Sternchen kennzeichnen meine Favoriten. Alter: >> Zwischen 20 und 23 Jahre Rasse: >> Mensch Gesinnung: >> Gut oder Neutral, bitte nichts Böses!
Sie sollte eine gewisse misstrauische Grundart haben, jedoch nicht völlig gegen jede Wahrheit sein. Wenn ihr etwas komisch vorkommt, dann braucht sie stichhaltige Beweise um zu glauben was Sache ist. Ebenso ist sie nur dann eifersüchtig, wenn sie Gefühle für jemanden hat, dann aber auf wirklich alles und jeden – nicht nur auf andere Frauen, sondern auf jeden, der Zeit mit dem Objekt der Begierde verbingt. Womit wir bei dem Punkt mit der besitzergreifenden Art sind. Miss XY sollte wirklich fest davon überzeugt sein, dass sie jemanden besitzen kann wenn sie ihn nur genug liebt. Was natürlich Schwachsinn ist... Aber man kann ja an Dinge glauben... Oder? Ebenso sollte sie eine verrückte, spontane und liebreizende Seite haben, die man wirklich lieben kann. Das Launische und Temperamentvolle ist nicht so wichtig, würde ich jedoch passend finden. Eine gesunde Mischung aus allem, mit ein wenig Extremen wäre perfekt.
Beziehung:
>> Die beiden kennen sich schon seit der Grundschule – und haben sich immer gehasst! Sie war ihm zu arrogant, er ihr zu sehr Macho. In der Highschool haben sie dann noch mehr Abstand voneinander gehalten als sowieso schon, bis sie sich irgendwann ganz aus den Augen verloren haben, weil ihre Eltern ans andere Ende der Stadt gezogen sind. Und natürlich, hat keiner versucht den Anderen zu finde... Wieso auch? Sie lebt eher nach dem Motto 'Juhu, juhu der Feind ist weg!'. Durch einen eigentlich eher unglücklichen Zufall, haben die Beiden sich dann 'wiedergefunden'. Als Miss XY sich von einer Party auf dem Weg nach Hause befand, ging sie die Abkürzung durch den Wald (die Bekannterweise keine Abkürzung ist) und verlief sich. Nachdem es anfing zu Regnen und zu Stürmen, rutschte sie einen Abhang hinunter, nachdem sich der Boden durch die Nässe gelöst hatte. Mike war als Wolf unterwegs während dieser Nacht und hörte das Wimmern von ihr. Er fand sie und brachte sie mit einem gebrochenem Bein, ein paar Prellungen und einer Gehirnerstütterung in die Stadt zurück. Sie weiß nicht, dass es Mike war der sie gerettet hat. Ebenso hat sie auch niemandem davon erzählt, wer würde schon glauben, dass ein Wolf einen Menschen retten würde? Wie du siehst, weiß sie von all den Wesen hier in Tirona Falls nichts! Mike hat seit diesem Abend aus unerfindlichen Gründen eine ziemliche Anziehung zu ihr und umwirbt sie nun seit einiger Zeit. Ob sie darauf schon eingeht, ist Dir überlassen. Jedenfalls lässt er nichts unversucht um ein Date mit ihr zu bekommen, was er eigentlich selber nicht versteht. Aber da ist eben diese Art und Weise an ihr, die er völlig magisch findet.
Zukunft:
>> Jetzt kommen wir zu dem bösen Teil dieser tollen, tollen Geschichte... Miss XY wird das Umwerben von Mike nicht ewig widerstehen und sich auf ein Date mit ihm einlassen. Vielleicht in der Hoffnung, dass sie ihn dadurch endlich in Ruhe lässt? Mike wird dadurch jedoch nur noch mehr von ihr Angezogen und erhofft sich nach und nach mehr. Meine Idee war, dass sie das irgendwann ausnutzt. Er macht wirklich einiges für sie – was nicht heißt, dass er ihr Hörigist! - und vernachlässigt sogar seine Freundschaften wegen ihr. Ob sie wirklich etwas Magisches findet, was ihn an sie bindet bleibt dir überlassen. Sie kann zum Beispiel rausfinden, dass es Hexen gibt und geht zu einer Hexe/einem Magier in der Stadt, der mit schwarzer Magie hantiert um sich einen Spruch oder ein Elixier zu holen, was dafür sorgt, dass er sie bis auf den Tod liebt, denn durch ihre besitzergreifende und eifersüchtige Art, kann sie nicht ertragen, dass er nicht NUR sie will! So werden die Beiden immer wieder zwischen Gut und Böse hin und her gerissen. Mike wird das irgendwann mitbekommen und sie dafür wirklich hassen! Immerhin hat er lange Zeit geglaubt, dass das alles Echt sei... Gut würde ich finden, wenn sie sich wirklich in ihn verliebt und am Ende will, dass der Spruch rückgängig gemacht wird, damit er sie um Ihretwillen liebt und nicht der Magie wegen. Was natürlich sehr sehr schwer wird, denn er wird ihr aus dem Weg gehen wollen... So dass SIE um ihn kämpfen muss und das was sie verbockt hat, wieder gerade biegen zu können.
Avatarperson: >> Leighton Meester – Ohne Wenn und Aber!
Sonstiges: >> Übernimm das Gesuch nur, wenn dir klar ist, dass das hier kein Gossip Girl Gesuch ist und auch nicht in zwei Tagen alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, denn das wird es ganz und gar nicht! Wenn du damit umgehen kannst, dass du Posten musst, dass sie verletzt wird und auch verletzt und das es teilweise wirklich böses Blut gibt, dann freue ich mich ganz arg, dass du dich für das Gesuch meldest!
CSB: >> Nein, danke.
Tay Gast
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 3:54 am
Hey ich würde mich für dein Gesuch interessieren und wollte fragen ob du es mir überlassen würdest?? *lieb guck*
Mike White
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 4:08 am
Huhu, sicher würde ich das Wenn du dich anmeldest und den Stecki fertig machst, schau ich ihn mir an und bei eventuellen Unklarheiten schrei ich ganz laut
Tay Gast
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 4:17 am
*Freu*
Ja wegen dem Namen wollt ich noch fragen ob Taylor Evans ok wäre?
wenn nicht lass ich mir was anderes einfallen
Mike White
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 4:36 am
Taylor ist eher schlecht, weil wir Tyler als Mann schon haben und das eventuell zu Verwirrungen führen könnte. Wäre super, wenn du dir da etwas Anderes aussuchen könntest
Tay Gast
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 4:42 am
Okii is kein Prob war ja auch nur ein erster Vorschlag
is Evans denn ok?
Mandy ?
Mike White
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 4:47 am
Eavens ist völlig in Ordnung Tut mir leid wenn das jetzt extrem pingelig oder so wirkt, aber Mandy ist nicht das was ich mir bei ihr vorstelle :/ Wenn du den Namen total magst, dann kannst du ihn natürlich nehmen, aber dann wird sie von Mike einen Spitznamen bekommen Ich bin bei Namen immer sehr eigen, tut mir leid
Tay Gast
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 4:51 am
Supii
nein ist nicht schlimm , der Namen ist mir nur grad so als erstes jetzt in den Sinn gekommen hast du denn ne Idee für nen Namen? Bzw was stellst dir denn so vor für nen Namen ?
Mike White
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 4:54 am
Zitat :
Der ist dir überlassen und wurde auch noch nirgendwo erwähnt, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor. Mögliche Vorschläge meinerseits für die Vornamen sind Folgende: Larissa*, Cassandra, Clarice, Vanessa*, Paula, Amber*... Der Nachname ist mir völlig Schnuppe, die Sternchen kennzeichnen meine Favoriten.
Das waren meine Vorschläge im Gesuch
Tay Gast
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 5:01 am
Dann nehm ich Vanessa
Meld mich dann mal an
Mike White
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 5:03 am
Alles klar
Vanessa Evans
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 34 Ort : Tirona Falls
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 6:18 am
Sorry hat was gedauert musste eben kurz essen
Mike White
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012 Fr März 30, 2012 6:22 am
Kein Problem, lass dir Zeit
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012
You are my dream ... My nightmare! | ERLEDIGT 31.03.2012